Bei Vitim sind u.a. neuste End-to-End-Verschlüsselungstechniken, Zertifikate und Zweiweg Authentisierung standardmässig eingebaut und alle Vitim-Softwarerechte (IP) befinden sich in privatem Besitz der Firmeninhaber in der Schweiz.
Darum darf auch das Label «Swiss Made Software» benutzt werden. Vitim erfüllt als Medizinprodukt die HIPAA- und EN-Normen sowie die ISO 27001-Norm.
Neue Funktionen, wie z.B. ein integrierter Plugin-Shop, erlauben es, noch schneller auf die Bedürfnisse der User einzugehen. Die Vitim Switzerland AG ist zur Entwicklungsfirma von Cyberfish in der Schweiz geworden.
Es gibt Module für Clinical Study's, integration von Wearables http://www.wearables.com/, Live Einbindung von NIV Geräten inkl. der Auswertungstools für BigData und IoT.
Daher vertreibt die Cyberfish AG das Produkt Vitim exklusiv im Medizinbereich. Somit ist sichergestellt, dass alle Mitglieder der Cybermedical Community auch in Zukunft von der Leistungsfähigkeit der Cyberfish-Schwesterfirma Vitim profitieren.
Vitim bedeutet daher einmal mehr einen Meilenstein in der medizinischen Kommunikation und Collaboration.
Gemeinsam haben wir die hochverschlüsselte und sichere Community der Zukunft entwickelt.
Wir sind Veteranen in den Bereichen Healthcare & Industry mit ausgezeichneten Kompetenzen in Bau, Entwicklung und Schnittstellen; alles auf garantiert höchstem Datenschutz-Niveau.
Aus diesem Grund haben wir VITIM entwickelt. Vitim bietet hohe Benutzerfreundlichkeit in der einfachen Handhabung wie ein Lego System; gleichzeitig ist Vitim zu jeder Zeit verschlüsselt und sicher. Sie besitzen volle Kontrolle und Übersicht über Ihre Dokumente, Video, Kommunikation und Zusammenarbeit.
Unser Ziel ist es, eine sichere Community Software zu entwickeln, die Privatsphäre wahrt und Cyberattacken keine Chance lässt.