Sie brauchen Hilfe?

Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen? Einer unserer Service und Support Agents unterstützt Sie gerne. Wir legen grossen Wert auf Qualität und messen uns regelmässig mit den Besten. Aus diesem Grund bitten wir Sie, ein Ticket zu eröffnen. Keine Angst, Sie landen nicht im grossen Topf und hören nichts mehr von uns. Sie werden gemäss ihrem SLA umgehend mit einem unseren Kundendienstberater verbunden. Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, wir können Ihnen in Deutsch, English oder Russisch weiterhelfen. 


You need help or have questions? One of our service and support agents will assist you. We attach great importance to quality and measure ourselves regularly with the best. For this reason we ask you to submit a ticket. Don't worry you won't end up in the large pot and never listen from us. In accordance to your SLA, we connect you promptly with our customer service. Select also your preferred language: we can help you in German, English or Russian.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*AGB's Jedes Ticket wird als Auftrag registriert und kann gegebenenfalls in Rechnung gestellt werden.